top of page

Ich ziehe um

Ab Oktober findet ihr mich in der Praxis Lebensbaum, Haydngasse 3.

Meine Praxis

Meine Praxis befindet sich in den selben Räumlichkeiten wie das Wahrhaft Yogastudio, direkt über dem Lokal Tischlein deck dich.

Hier ist ausreichend Platz für viel Bewegung.

 

Falls dir die Stiege sorge bereitet, sag mir bescheid, gemeinsam finden wir einen Weg.

Ich arbeite mit einer großen Matte am Boden, weil es viele Vorteile bietet.

  • Für mich ist es immer die selbe Höhe zum arbeiten

  • ich hab viel Bewegungsraum und kann meinen ganzen Körper für eine ergonomische Arbeitsweise einsetzen

  • vom Boden kann man nicht runterfallen ;-)

  • Ob Rückenlage, Seitenlage oder Bauchlage, man kann überall hindrehen und es ist noch immer genug Platz.

  • Durch das Aufstehen und Hinlegen ergibt sich das optimale Training für die Sturzprophylaxe

bottom of page